| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Imion I shall cum to brush my teeth !!!

Anmeldedatum: 01.12.2004 Beiträge: 7370 Wohnort: zu nah an shorty, zu weit von malthur
|
Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 10:21 pm Titel: Manifest der Werte |
|
|
Ihr sagt: Ich HÄTTE noch nie richtig geliebt.
Ich sage: Da ich ein Mensch bin, der sich nicht selbst belügen KANN, hat mir das, was ihr Liebe nennt, nicht gut getan.
Deswegen habe ich herausgefunden was Liebe sein SOLLTE.
Ja, ich BIN Ideologe; aber wenigstens habe ich meine Werte durch Beschäftigung mit mir selbst gefunden.
Euch jedoch FEHLT es an reinen Vorbildern in dieser seelenlosen Welt! _________________
| Imion hat Folgendes geschrieben: |
| ... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom! |
EY BUSFAHRER, LASS DIE KINNER IN RUH!
| Ans de Bruin hat Folgendes geschrieben: |
| Polyamorie ist keine Krankheit, sondern eine Lebensphilosophie für Menschen mit großem Herz. In einem solchen finden möglicherweise mehr als eine Person Platz, ohne sich etwas wegzunehmen. |
|
|
| Nach oben » |
|
 |
Talon Quarkstrudel-san
 pseudo-wissenschaftlicher Holländer
|
Verfasst am: So Feb 28, 2010 2:55 am Titel: |
|
|
In ein manifest gehoeren deine standpunkte und nicht welche den du den leser zuweist. Ab den punkt sind es nicht mehr deinen eigenen regeln die du fuer dich aufgestellt hast.
Auf den inhalt geh ich schon garnicht ein, mir werden ja schon worten in meinen mund gelegt. _________________
| IRC hat Folgendes geschrieben: |
| [22:20] <Mathes> I noticed that: sylias + starcraft II = (loldebi + De_JaY)/2 |
|
|
| Nach oben » |
|
 |
Imion I shall cum to brush my teeth !!!

Anmeldedatum: 01.12.2004 Beiträge: 7370 Wohnort: zu nah an shorty, zu weit von malthur
|
Verfasst am: So Feb 28, 2010 1:28 pm Titel: |
|
|
Ja ich hab meinen Frust mal Luft gemacht ...
Ausserdem sind ja Standpuntke drin :P _________________
| Imion hat Folgendes geschrieben: |
| ... aber ihr wisst ja wie das mit dem deduktiven Wissen ist und schließlich sind wir hier nicht beim Vordiplom! |
EY BUSFAHRER, LASS DIE KINNER IN RUH!
| Ans de Bruin hat Folgendes geschrieben: |
| Polyamorie ist keine Krankheit, sondern eine Lebensphilosophie für Menschen mit großem Herz. In einem solchen finden möglicherweise mehr als eine Person Platz, ohne sich etwas wegzunehmen. |
|
|
| Nach oben » |
|
 |
Sastro Frust und Schlagstockfänger

|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 1:58 pm Titel: |
|
|
Was für ein Frust? Wer hat denn schon wieder was böses gesagt?
Wobei ich auch der Meinung bin das man jemandem nicht sagen soll wie man sein Leben zu leben hat. _________________
[quote="Sastro"]ausserdem sin imi und ich ganz lieb solang wir genug zu drinken und junge mädchen bekommen [/quote]
*plants a seed for a new sig to grow*
Grotesk ist ne Schlampe! :C
Genau, der lässt sich von jedem fleddern ... diese untreue tomate |
|
| Nach oben » |
|
 |
Shorty Korobokkur~

Anmeldedatum: 08.04.2007 Beiträge: 7019 Wohnort: nicht mehr in stuttgart =/
|
|
| Nach oben » |